top of page

Kennst du das auch, aus deiner Kindheit?

"Sei nicht so laut!" "Rede nicht, wenn du nicht gefragt bist!"
"Nimm dich nicht so wichtig und sei still!" USW.

Fällt es dir schwer deine Stimme selbst zu hören, zu mögen und sie für dich einzusetzen? Deine Stimme zu erheben, für dich!

Mit diesem Kurs kannst du auch mit dieser Blockade aufräumen und deine Stimme zu deinem wertvollsten Werkzeug für Gesundheit und Erfolg machen! Deine ganz persönliche Frequenztherapie mit deiner STIMME!

Alles, jeder Zustand, hat eine Schwingung, deine Gesundheit, deine Selbstsicherheit, deine Freude, einfach ALLES, ist in Frequenzen messbar.

Und deine STimme kann dein Frequenz-Regler sein!

Nur jetzt, im September 50% sparen - nütze das Angebot!

Nada Brahma STIMME - Video Kurs

Rhythmus ersetzt Kraft!

Deine Stimme kann dein Wegweiser und Ruhepool sein. Sie ermächtigt dich dein Leben selbstsicher und glücklich zu gestalten.

Deine "Selbstsicherheit" ist dein gelebter Rhythmus.

Stimmklang & Mindset, eine starke Verbindung.
Stimme, Frequenzen, Emotionen, Denken und Fühlen - lass sie für dich die schönen Seiten deines Lebens stärken!

Sie holen hervor, was in dir steckt! 

FrequenzTHERAPIE mit deiner Stimme!

Hebe deine Frequenzen also deine Emotionen in eine sehr hohe wohltuende Qualität, über deine Stimme!
Menschen mit einer hohen Schwingung ziehen erfreuliche Situationen und Menschen in ihr Leben!

Nada Brahma - Tageskurs - Fahrplan

Entdecke was in dir steckt - online Kurs

Rhythmus, Energie, Frequenzen, Töne, Klang, Schwingung und Stimmung. Es geht um deinen ur-eigenen Lebensrhythmus, deine Lebensenergie, deine Gemütslage und dem Einklang in dem du dein Leben in Höchstform, selbst gestalten kannst.

Mit der Nada Brahma Musiktherapie lässt du alles was nicht wahrhaftig zu dir gehört stimmungsvoll los. Du kannst ganz andere, neue Ergebnisse in deinem Leben erzielen. 

Unser Fahrplan zum Einklang - der Kraft deiner Mitte - dein
ureigener Lebensrhythmus! 

Möchtest du dein Leben endlich selbst gestalten, anstatt die Bedürfnisse Anderer zu bedienen?

Verändere deine "Kraft aus deiner Mitte" und vieles, das dir heute noch unmöglich erscheint, kann schon bald deine Wirklichkeit sein.

Wie wäre es, wenn dein Leben wirklich DIR gehören würde?

Selbstbewusstsein ist eine Haltung, eine Fähigkeit - eine bestimmte Frequenz, in dir - die wir im Online Kurs wieder heben!

Viele störende Frequenzen strömen tagtäglich auf uns ein. Stress, Ängste, Sorgen, Elektrosmog, Strahlung jeder Art, z. B. WLAN, Handymasten, Oberleitungen usw. Auch die Erde und das Universum haben ihre Frequenzen und Energien, die auf uns einwirken.


Nada Brahma bietet Dir eine wunderbare und einfache Lösung „deine Stimme“.
Sie ist das Werkzeug um dein Leben in die richtige Frequenz zu heben. Die Frequenz von Freude, Erfolg und Gesundheit. Mit deiner Stimme kannst du jede Frequenz bewusst erzeugen. Du hebst dich über deine Stimme in die Frequenz von Dankbarkeit oder Glück und Erfolg.
Diese Frequenz strahlt dann in dein Umfeld und zieht Menschen und Situationen heran, die genau zu dieser Frequenz, also zu dir, passen. 

“Wenn ich auf mein Leben schau, wird mir ganz schlecht. Nichts will so richtig klappen!”

Ist eine gängige Beschreibung, die ich immer wieder höre. Geht es dir ähnlich?

 

Vielleicht willst du aber auch nur lernen, deine Stimme besser für dich einzusetzen, Gedanken und Gefühle richtig zu programmieren - und dein Leben genau nach deinen Wünschen gestalten. Das alles geht beinahe automatisiert, wenn du in deiner Selbstsicherheit badest.
Also, warte nicht bis du Zeit hast. Melde dich gleich an und entdecke was in dir steckt!

Ab sofort gibt es den beliebten "Nada Brahma Stimme" Kurs auch als online Version.

Alle Inhalte sind als Video, Audio und Unterlagen aufbereitet.
Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert.

Be a VOICE not an echo!

50% SPAREN!!!

Nur JETZT im September

Kursleitung und Ansprechpartner:

Silvia Wessely

Expertin für New Mind - New Life
Autorin, Trainerin, Vortragende
Ausbildungen:

Nada Brahma Stimmanalytikerin,
Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein

MET-Klopftraining, Spiegelgesetz Trainerin

Endecke was in dir steckt! Das ist der Schlüssel zu mehr Glück, Erfolg, Freude, Geld und Gesundheit im Leben!

Melde dich an, ich freue mich auf dich!

2x 30 Minuten Video-Kurs, 3 Meditationen, Worksheets, indische Musiktherapie aktiv und passiv.
Audios und Unterlagen. Inkl. Schulung zum "Grundton TÖNEN" Der Kurs wird auch laufend aktualisiert. 

Deine Fragen richte bitte direkt an mich.

Stimmungsvolle Grüße

Silvia 

Die Nada Brahma Frequenztherapie ersetzt keinen Arzt und keine medizinische Therapie.
Sie ist eine wunderbare und sehr effiziente Unterstützung in deinen Prozessen!

bottom of page